Suchen Menü

abmeld, auch wenns wohl nicht so auffällt :-)

hallo,
ich meld mich mal für voraussichtlich eine woche ab. kiran wird operiert, in krefeld und natürlich bleib ich bei ihm.
hypospadie, knick im penis, wird begradigt.
ärgert euch die woche nicht zu sehr und genießt das wetter (wünsch ich euch zumindest ;-)).
ich werd die zeit auch alleine dort sein 3 tage am bett hüten, weder essen noch rauchen gehen können und freu mich trotzdem, wirklich malnur zeit für den kleinen zu haben.
lg
deniz
Bisherige Antworten

Re: abmeld, auch wenns wohl nicht so auffällt :-)

Hallo,
ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute, vor allem dem kleinen Kiran!
Ciao, Elisabeth

ebenfalls abmelde bis Montag

Liebe Deniz,
ich hoffe, Kiran übersteht die OP gut, alles Liebe dafür....
Ich nehme mir auch den Rest der Woche frei, aber eher aus positiven Gründen...schönes Wetter, Geburtstage feiern und Waldtag im KiGa.
Alles Gute für Euch!
LG Stinni

alles liebe und gute für den kleinen mann!!!

Re: abmeld, auch wenns wohl nicht so auffällt :-)

hallo deniz,
auch ich wollte noch eben schnell alles gute für kiran wünschen. hoffe, die op verläuft gut und alles läuft glatt.
lg, wiebke

Re: abmeld, auch wenns wohl nicht so auffällt :-)

Hallo Deniz,
alles, alles Gute für den Kleinen!!!
Berichte bitte, wenn ihr wieder zu Hause seid!
LG,
Corinna

Re: abmeld, auch wenns wohl nicht so auffällt :-)

Liebe Deniz,
natürlich würde mir auffallen wenn du eine Woche nichts von dir hören lassen würdest!!!! Ich wünsche dir und natürlich deinem Kleinen alles alles Gute!
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen