Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 29. Mai 2016
Menu

abmeld, auch wenns wohl nicht so auffällt :-)

hallo,
ich meld mich mal für voraussichtlich eine woche ab. kiran wird operiert, in krefeld und natürlich bleib ich bei ihm.
hypospadie, knick im penis, wird begradigt.
ärgert euch die woche nicht zu sehr und genießt das wetter (wünsch ich euch zumindest ;-)).
ich werd die zeit auch alleine dort sein 3 tage am bett hüten, weder essen noch rauchen gehen können und freu mich trotzdem, wirklich malnur zeit für den kleinen zu haben.
lg
deniz
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Babybrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang