Suchen Menü

Ich mal wieder...

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für eure Beiträge von weiter unten... Tut echt sich hier auszuquatschen. Tja, das Wochenende haben Milena und ich ganz gut rumgekriegt. War zwar schon ganz schön anstrengend aber ok. Im Moment ist sie 12 Stunden am Tag nur am Quatschen... Sonntagabend war ich fix und fertig als sie im Bett war und endlich mal alles um mich rum ruhig war.Montagmittag durfte sie dann ihren Papa besuchen. Sie fand das super und hat auch gleich gesagt dass ich wieder gehen soll! Als ich sie dann 3 Stunden später wieder abgeholt habe war das für sie auch ok. Falls es tatsächlich statt findet wird sie von Samstag auf Sonntag bei ihm schlafen. Sie zählt jetzt schon die Tage bis es soweit ist und freut sich rießig darauf. Gleichzeitig habe ich aber überhaupt nicht den Eindruck dass sie ihn vermisst. Sie nimmt die Situation ganz gelassen so hin. Das wundert mich echt total. Sie hat sich auch eigentlich überhaupt nicht verändert. Na ja, vielleicht kommt der große Frust ja auch später noch. So ganz spurlos kann das doch an ihr nicht vorbei gehen, oder? So, soviel von uns. Ich wünsche euch alles liebe und einen schönen Tag!!!!
Gaby
Bisherige Antworten

Re: Ich mal wieder...

Hallo Gaby,
das ist doch klasse, dass sie es zumindest jetzt anfangs ziemlich gelassen aufnimmt.
Ich denke mal, es liegt daran, dass alles NEUE auch gleichzeitig furchtbar AUFREGEND für unsere Süssen ist.
Aber vielleicht bleibt es ja weiterhin so, dazu drücke ich Dir auf jeden Fall feste die Daumen...
Hoffentlich hast Du wenigstens die kurze Zeit zur leichten Erholung (Schaumbad???) nutzen können.
LG Stinni

Re: Ich mal wieder...

Hallo Stinne!
Natürlich hab ich die kurze Zeit nicht zur Erholung genutzt sondern bin nach Hause gerast, hab den Staubsauger geschwungen, Wäsche gewaschen, gebügelt und noch ganz schnell eingekauft - selbst schuld, ich weiß!!!! Aber so wie es aussieht klappt es dieses Wochenende wirklich mit der Übernachtung! Milena hat vorhin noch ihren Papa angerufen und ihm strahlend gesagt dass sie nur noch 3 mal schlafen muß bis sie bei ihm schlafen kann!!! Hab ihn danach gefragt ob es denn sicher dabei bleibt, weil sie sich halt soooo darauf freut. Er hat mir fest zugesagt!!! Ich wills hoffen!!! Schönen Abend noch und liebe Grüße
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen