Tipp
Ein Service der

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mein Sohn will eine Prinzessin sein!!!


Von: Sunny-Dani • 09.01.2009 [09:09] (registriert seit: 03.04.2004)
Hallo,

ich habe hier mal ne komische Frage...

Mein Sohn wird bald 4 Jahre und er hat schon längere Zeit so einen Mädelstick. Er liebt rosa, spielt auch mit Puppen (momentan nicht) will Schminke, Haarspangen etc..... und er will Anita gerufen werden.
Bisher habe ich ihn einfach machen lassen (es gibt dann immer eine Anitastunde, da darf er so heißen, aber danach ist Schluß und draußen machen wir das nicht-das hat aber jetzt auch fast schon aufgehört) Er behauptet aber immer, daß er ein Mädchen ist.
So und jetzt kommt der Fasching und mein Sohn will unbedingt eine Prinzessin sein. Mir ist das ehrlich gesagt völlig wurscht. Ich habe dann für 5 Euro ein Kostüm und eine Perrücke gekauft und die darf er jetzt zu Hause anziehen. Er ist damit völlig happy, er stolziert rum, wie ein Gockel und sein papa muß der Prinz sein, der ihn dann heiraten muß smiley)
Ich habe damit kein Problem, da ich denke, daß das einfach eine ganz normale Entwicklungsphase ist, die auch wieder aufhört, aber mein Mann wirft mir dann vor, daß ich schuld bin, wenn er dann mal schwul wird (das wäre mir auch egal-hauptsache mein Kind ist glücklich).
Jetzt wollte ich mal die Meinung eines Fach"mannes" hören und meinem Mann dann zeigen, was Sache ist.
Ich bin der Meinung, daß schwulsein genetisch bedingt ist bzw. von innen kommt und weniger durch äußere Einflüsse.
Wie sehen Sie das ?
Liebe Grüße
Dani
Übersicht Thema:

  Mein Sohn will eine Prinzessin sein!!! Sunny-Dani • 09.01.2009 [09:09]

  Mein Sohn will eine Prinzessin sein!!! *gundi* • 10.01.2009 [14:14]

  Mein Sohn will eine Prinzessin sein!!! Diemel • 17.01.2009 [17:15]

  Mein Sohn will eine Prinzessin sein!!! andea • 31.03.2009 [01:37]

  Mein Sohn will eine Prinzessin sein!!! Einzigartig • 01.05.2009 [16:35]

Sie beobachten diesen Expertenrat.
 
Tipp
 
 
 Tipp