Tipp
Ein Service der

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

bräunlicher ausfluss in der 9.ssw


Von: silvia80 • 27.12.2009 [15:15]

hallo allerseits!
ich bin jetzt in der 9. schwangerschaftswoche und hatte gestern als ich am morgen aufstand und aufs klo ging eine minimale blutung, aber wirklich minimal und dann den ganzen tag über verteilt einen bräunlichen ausfluß, zwar nicht arg, aber er dennoch erkennbar.
über nacht und auch seit dem aufstehen heute war nichts mehr davon zu sehen. irgendwie mach ich mir (wie immer) aber dennoch sorgen dass dies was schlechtes bedeuten könnte, ich hab zwar schon gelesen dass solange es kein frisches richtig rotes blut is ist es nicht so tragisch, aber irgend einen grund muss es ja dennoch haben, oder???
wie schon oft erwähnt, aber seit meiner fehlgeburt bin ich voll vorsichtig und mach mir immer sorgen, egal wie blöde es klingen mag und ich hab die erfahrung gemacht dass ich meine sorgen hier bei euch loswerden kann, wofür ich sehr dankbar bin. will auch vorerst meinem mann noch nichts sagen um ihn nicht unnötig zu beunruhigen wenn dann da eh nichts ist. und übermorgen hab ich eh auch wieder einen termin beim FA deswegen dachte ich frag mal euch was ihr dazu sagt????
übrigens, wisst ihr ab wann man beim FA seinen mutter-kind-pass bekommt???
danke für eure antworten!!!
silvia

Übersicht Thema:

  bräunlicher ausfluss in der 9.ssw silvia80 • 27.12.2009 [15:15]

  bräunlicher ausfluss in der 9.ssw lexle77 • 27.12.2009 [20:01]

  bräunlicher ausfluss in der 9.ssw silvia80 • 28.12.2009 [11:22]

  bräunlicher ausfluss in der 9.ssw hamy1908 • 28.12.2009 [23:03]

  bräunlicher ausfluss in der 9.ssw silvia80 • 02.01.2010 [12:56]

  bräunlicher ausfluss in der 9.ssw lexle77 • 02.01.2010 [19:25]

Sie beobachten diesen Expertenrat.
 
Tipp
 
 
 Tipp