Tipp
Ein Service der

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mahlzeit!


Von: Erdbeerfröschchen • 13.08.2006 [12:46] (registriert seit: 03.10.2003)
Erdbeerfröschchen
Sagt mal, habt Ihr auch immer so viel Wäsche?

Ich bügel jetzt seit gestern und es nimmt kein Ende. Die Woche über hab ich gewaschen und am WE wollte ich den Rotz "mal eben" wegbügeln... Dieser Plan geht überhaupt nicht auf, weil nebenbei die Waschmaschine läuft und irgendwie steh ich kurz vorm Rappel.

Jetzt stopfe ich den fertigen Krams in die Schränke und kann direkt weiter bügeln. Das kann doch nicht sein? Was mache ich denn falsch?

Außerdem bin ich gerade tierisch nervös wegen morgen. Ich muß ja nach Dortmund. Mein NL hat mir ne falsche Adresse genannt, die Strecke ist doof und ich warte auf den Anruft eines Kollegen, der mir sagen soll, mit welchem Fahrzeug ich fahren soll. Viel lieber würde ich mit meinem Auto fahren... dabei tut das der Schrottkarre überhaupt nicht gut.

Was bin ich froh, wenn ich die Einarbeitung hinter mir habe. Diese Gurkerei kostet soviel Zeit und die hab ich gar nicht. Ich plane mir hier gerade Blasen im Gehirn... nächste Woche sind so viel Termine und ich muß soviele Sachen irgendwem aufdrücken... hoffentlich geht das alles gut. Denn "meine Aufgaben" übernehmen abwechselnd mein Vater, mein Bruder und mein Mann. 2/3 der Zweitbesetzung haben keinerlei Erfahrung... Uuuuuuaaaa!

So, ich schufte mal weiter. Mit dem AA muß ich mich auch noch rumschlagen und mal ein paar Euros eintreiben.

Bis später mal!
LG Kerstin
Übersicht Thema:

  Mahlzeit! Erdbeerfröschchen • 13.08.2006 [12:46]

  Re: Mahlzeit! Bjarki • 13.08.2006 [13:00]

  Re: Mahlzeit! Erdbeerfröschchen • 13.08.2006 [13:51]

  Re: Mahlzeit! housisfrau • 13.08.2006 [13:59]

  Re: Mahlzeit! Erdbeerfröschchen • 13.08.2006 [14:11]

  Re: Mahlzeit! urmely • 13.08.2006 [13:32]

Sie beobachten diesen Expertenrat.
 
Tipp
 
 
 Tipp