Suchen Menü

will euch was zeigen...

Hallo,

dieses Foto habe ich gerade von Dominic gemacht in unserem Schlafzimmer.

Sieht er nicht irgendwie fertig aus? Ausserdem hat er sehr viele Mückenstiche, obwohl ich abends alle einsauge die ich sehe.

Er ist nur am Sabbern und meckern den ganzen Tag.

Kann es sein das er die Zähnchen bekommt?

lg sabine mit Dominic

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/13514.gif[/img][/url ]

Bisherige Antworten

der arme dominic mann sieht ja wirklich fertig aus.

will euch was zeigen...

Hi Sabine,
der kleine Kerl sieht ja wirklich völlig erledigt aus. Diese blöden Viecher sind aber auch echt eine Plage!
Moritz hatte auch schon einige Mückenstiche, aber so doll haben sie ihn noch nie zerstochen.
Hoffentlich gehts dem kleinen Dominic bald wieder besser.
LG Julia mit Moritz

er sieht wirklich sehr fertig aus... viel kuscheln und schlafen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen