Tipp
Ein Service der

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

der schlimmste Tag in meinem Leben


Von: schnienchen • 15.02.2010 [12:40]
war der letzte freitag als ich erfahren hab dass für mich eine schwangerschaft zu 90% nicht in frage kommen kann!es wäre für mich lebensgefährlich und natürlich auch fürs baby!
das ist echt bitter zumal bei mir(2smiley und m.schatz(26) soweit alles gut ist!
ich bin jetzt 6jahre mit ihm zusammen und seid ca.2jahren wünsche ich mir eine familie,( ich natürlich mehr als er), nie hätte ich gedacht das diese krankheit mal meine zukunft so verändern kann, da ich sonst so gesund und fit bin! bin echt geschockt und sehe nur ein schwarzes loch wenn ich in m.zukunft blicke!
was soll ich bloss tun??ich kann im moment gar nicht damit umgehen!
habe ja noch 10%hoffnung bloss wenn es lebensgefährlich ist!!es könnte halt extrem viel passieren, in erster liene könnte ich innerlich verbluten und keiner merkt etwas oder das baby könnte mit zu wenig blut versorgt werden!all das könnte passieren MUSS aber nicht!na prima!die ärzte können sich an nix festhalten da es sowas wie ich es habe nur ca.5mal auf der welt gibt naja und ich wurde halt gleich richtig bestrafft und hab es am bauch!
ich hatte mir alles so schön"zurecht gelegt"!wann ich die pille absetzte wie es heissen soll!wir haben eine schöne wohnung und das schönste zimmer ist leer!verdammt, ich könnte schon wieder heulen!
ich habe auch angst vor depressionen und dann ständig siehst du plötzlich schwangere und süsse kinder
mein schatz ist auch traurig aber viel reden tut er halt nich drüber!
eigenlich sollte ich froh und dankbar sein das ich selber leben darf da ich als kind so oft hätte verbluten können und immer wieder tausend schutzengel hatte aber m.leben erscheint mir trotzdem nicht mehr so lebenwert da ich mir ein leben ohne kind nicht vorstellen kann!
auf meiner arbeit sind ca. 27 frauen und was soll ich sagen:da gibt es keine ohne kind, eine m.besten freundinnen rief mich vor 2wochen an
und teilte mir freudig mit sie sei schwanger(wir wollten mal zusammen kinderwagen schieben)!
ich ertrag das nicht es tut sooo verdammt weh!!
Übersicht Thema:

  der schlimmste Tag in meinem Leben schnienchen • 15.02.2010 [12:40]

  der schlimmste Tag in meinem Leben ellisa • 15.02.2010 [21:39]

  der schlimmste Tag in meinem Leben schnienchen • 16.02.2010 [19:50]

  Hey Schnienchen doribär • 17.02.2010 [15:31]

  Hey Schnienchen schnienchen • 17.02.2010 [16:15]

  Wollte mal... doribär • 27.02.2010 [15:01]

  der schlimmste Tag in meinem Leben Ninchen4 • 18.02.2010 [13:49]

  der schlimmste Tag in meinem Leben mami28 • 04.03.2010 [19:57]

  der schlimmste Tag in meinem Leben Katze30 • 08.03.2010 [18:24]

  der schlimmste Tag in meinem Leben schnienchen • 19.03.2010 [21:50]

Sie beobachten diesen Expertenrat.
 
Tipp
 
 
 Tipp