Suchen Menü

Noch mal Frage zu Utrogest 100 /Crinone 8 %

Guten Abend Herr Prof. Nawroth
habe noch mal eine Frage zu den beiden oben genannten Medis
Bei Utrogest steht auf Packungsanleitung das eine Kapsel Utrogest 100 Milligramm Progesteron beinhalten. Ich habe bisher 3x2 vaginal genommen. Das wären dann 6X100 Milligramm Progesteron.
In der Crinone Packungsanleitung steht das 1 Applikator 90 Milligramm Progesteron erhält.
Wieso soll man Crinone nur 1x täglich nehmen, und das Utrogest 3x2 täglich ? Dann würde ich doch mit dem Utrogest doch mehr an Progesteron täglich zu mir nehmen, wie mit der Crinone ????
Dann unterstütze ich doch mit dem Utrogest, den Progesteron besser in einem Kryo oder ICSI Zyklus wie mit Crinone ???
Ist für mich aber nicht verständlich warum Crinone nur 1x täglich angewendet werden soll.......
Ich soll wieder Crinone nehmen statt Utrogest........Aber warum ? Mein Arzt meint nur das Crinone besser in der Vagina aufgenommen wird , wiedas Utrogest......
Was ist wirklich an der ganzen Sache dran. Bin total verunsichert Crinone weiter zu nehmen, allein schon wegen dem enormen Unterschied an Progesteron zwischen beiden Medis.
Wäre über eine Information sehr dankbar
Herzliche Grüße aus dem Süden
Anna Lena
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.06.2012, 19:53 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Noch mal Frage zu Utrogest 100 /Crinone 8 %

Vergessen Sie diese Vergleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Unsinn, weil es sich um ganz andere Aufbereitungen des Gelbkörperhormons handelt. Daher können Sie Ihre mg-Rechnung/Vergleiche schnell wieder vergessen.
Sie können 1x Crinone/Tag problemlos nehmen. Ich verwende es fast ausschließlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen