Suchen Menü

Periode 6 Tage nach PU - ohne TF

Ich hatte am 19.01.2011 die Punktion während unserer 1. ICSI.
Es wurden 19 EZ entnommen, von denen letzten Endes 14 befruchtet werden konnten. Aufgrund einer drohenden Überstimulation, hat uns der Doc geraten, alle EZ einfrieren zu lassen und im nächsten Spontanzyklus den Kryo Transfer zu machen.
Nun habe ich allerdings heute - 6 Tage nach der Punktion - überraschend meine Periode bekommen. Das ist doch mind. 1 Woche zu früh oder? Ich habe nach der Punktion keine Medikamente mehr genommen.
Steht einer Kryo im jetztigen neuen Zyklus etwas im Wege oder sollte man lieber zuerst die Ursache der frühen Periode erforschen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Angie
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.01.2011, 17:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Periode 6 Tage nach PU - ohne TF

Das ist nichts besonderes. Bei einem solchen Verlauf kommt die Blutung fast immer früher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen